Happy Birthday tenzmedia

Das erste tenzmedia-Geschäftsjahr ist überstanden. Migros, Bico, Schweizer Fussballverband gehören nicht nur zu den grössten Marken in ihrer Branche, sondern auch zu meinen Kunden.


Angefangen als Ein-Mann-Betrieb in meinem Zimmer ist tenzmedia heute - immer noch ein Ein-Mann-Betrieb - immer noch in meinem Zimmer. Ich weiss, mein Intro liest sich nicht so spannend wie das der Bio von Steve Jobs oder Elon Musk. Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Herren sich auch über die eine oder andere Fragen den Kopf zerbrachen:


Wie kann ich das erste Jahr überstehen? Was wenn das wenige Geld ausgeht? Werde ich überhaupt einen Kunden haben? Sind die Kunden überhaupt bereit für digitales- geschweige denn online Marketing? All diese Fragen gingen mir immer und immer wieder durch den Kopf.


Heute kann ich sagen, die Kunden sind ready! Von Social Media-Videoproduktionen und -Schulungen über HTML5-Bannerproduktionen, bis hin zu Architektur- und Portraitfotografie durfte ich im ersten Jahr von tenzmedia schon alles umsetzen.


Es entstanden Projekte mit namhaften Kunden wie Genossenschaft Migros Ostschweiz, dem Schweizer Fussballverband, Bico, Visit Glarnerland, Fuchs Immobilien, Ferienregion Elm, Braunwald, Fuchsbau Architekten, Gebr. Accoto, Zirkus Mugg, Quadri AG, Rhyner&Schmidt Rechtsanwälte, etc..


Das erfüllt mich heute mit sehr viel Freude und Stolz.


Danke an alle, die tenzmedia ermöglicht haben.
tenzmedia_Logo@3x-8.png