Musik um durch den Tag zu kommen

Aktualisiert: Mai 1

Ist die Motivation im Bett geblieben während Du bei der Arbeit bist? Mit der tenzmedia-Office-Playlist hast Du einen guten Mix aus Feelgood- und Konzentrations-Musik um die Woche trotzdem gut zu überstehen.

2005 startete ich meine DJ-Karriere und durfte in den renommiertesten Clubs der Schweiz auflegen. Heute verbringe ich weniger Zeit in den Clubs, dafür umso mehr im Office. Auch da ist die Musik ein wichtiger Teil um sich gut und wohl zu fühlen. Eine Sammlung aus unterschiedlichen Genres erleichtern mir das Arbeiten und bringen die nötige Abwechslung.


Speichere diesen Link als Lesezeichen in deinem Browser, damit du mit einem Klick sofort wieder auf die Playlist zugreifen kannst.


Press Play. Die Liste wird regelmässig erweitert damit es nicht langweilig wird.




tenzmedia_Logo@3x-8.png